Monday 17 July 2017

Forex Handelsstrategien 2014


3 Profitable Forex Strategien für 2014 Heute möchte ich mit Ihnen teilen 3 einfach zu bedienende, profitable Forex-Strategien auf der Trade Triangle-Technologie basiert. Für kurzfristige, mittelfristige und langfristige Handelsformen steht eine Strategie zur Verfügung. Alle Strategien wurden getestet und haben sich als Gewinner im Laufe der Zeit bewährt. Wenn Sie ein kurzfristiger Händler sind, sehen Sie sich dieses Forex-Video an: Wenn Sie ein mittelfristiger Trader sind, ist dies die Forex-Strategie für Sie: Langfristige Trader, die mit Forex handeln möchten, sollten dieses Video sehen: Wie bei jedem Handel Strategie, Geld-Management ist wichtig Wenn Sie mehr über Money-Management lernen möchten, sollten Sie diesen Beitrag lesen. Jeder Erfolg mit einer dieser drei profitable Forex-Strategien im Jahr 2014 und darüber hinaus, Adam Hewison Präsident, INO Co-Creator, MarketClub Diese schöne Forex Trading-Strategien, In diesen Tagen, da eine von vielen Vorteilen von Forex Markets eine Chance für die Industrie über einige sein kann Anderen Marktplatz zusammen mit Investoren die folgenden für den Handel in jeder Zeit zusammen mit versuchen, die Wahrscheinlichkeit für den Handel zu finden und kann Geld verdienen. Trader8217s Blog-Warnungen. Forex Trading Strategien für 7. Dezember, 2014: 7. 2014. Forex Trading-Strategien für 7. Dezember 2014. Klicken Sie auf diesen Link, um mehr Informationen über meine Ausbildung und Finanzierung zu erhalten. Myfundingroom Mitglieder, Händler und Youtubers. Hey Willkommen, heute ist der 7. Dezember 2014 in diesem Video Ill deckte den Australischen Dollar und den Euro Dollar ab und schaute, wie sich die beiden Währungen über die Woche entfalteten und wie ich sehen konnte, wohin der Preis letztendlich ging. Ein Teil dessen, was ich unterrichte, sind die Konzepte der Trendphasen, warum das Verständnis der Phasen eines Trends so sehr wichtig ist und wie man dieses Konzept in einer fraktalen Natur skaliert, die von einem wöchentlichen, täglichen und stündlichen, Out, wo der Preis geht und wie weit zu erwarten Preis bewegen sich über eine Woche oder einen Monat, um die Intra-Tage-Trades zu fangen, um einige große große Gewinne zu machen. In dem letzten Video vom 30. November habe ich darauf hingewiesen, eine Menge von Setups für unsere Forex Trading-Strategien zu entwickeln, so dass, wenn Sie einen Blick auf das Video werde ich einen Link zu klicken und klicken Sie auf die Setups zu setzen Vergleichen, was ich sah, bevor der Umzug begann und wie Preis entfaltete sich in den letzten sieben Tagen in der Forex-Markt Aussie Dollar und Euro-Dollar. Wie für diese Woche werde ich auf der Suche nach Preis fallen unter die letzten Wochen niedrig, um neue wöchentliche Tiefststände noch einmal für diese Woche und immer Preis nach unten zu irgendwo um die 0,8250 Preisniveau für den Aussie Dollar und die Schaffung einer wöchentlichen Nadir Bar für Support nach unten Um rund das 0,8000 Preisniveau, das Sie Unterstützung von zurück im Mai bis Juli von 2010 finden können. Jetzt bewegend auf dem Eurodollar, ist der Preis nahe der 1.2250, also sollten wir etwas konsolidieren zwischen dem 1.2200 Niveau sehen und möglicherweise nach einem Zurückziehen suchen Bis in die 1,2375 bis etwa 1,2400 Level und dann wieder zurück auf den aktuellen Tiefstand, um festzustellen, ob aktuelle Tiefs als Unterstützung zu halten oder wenn der Preis geht auf 1,2000 Ebene. Mit dem RSI bei einer drei Periode kann ich über verkaufte Ebenen zu bestätigen, wie ich für meine Setup-Bars auf meine Forex Trading-Strategien, die ich werde darauf hinweisen, über den nächsten Tag oder zwei auf der Intra-Day-Trading-Ebenen zu suchen. Und spricht von meinem Forex Trading-Strategien. Ive hatte eine ganze Reihe von E-Mails kommen in über das Wochenende fragen über meine Strategien und was speziell ich bin auf der Suche und wie Ive in der Lage, meine genauen Einträge zu perfektionieren und hält Verluste. Also werde ich eine kostenlose Youtube Live-Veranstaltung für alle Nicht-Mitglieder, die mich per E-Mail über das Wochenende zu helfen, sie mit ihren Handel, und übrigens, danke für die E-Mails. Ich liebe, wie engagierte Leute sind und Im froh, hier zu sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten, obwohl Sie möglicherweise nicht ein Mitglied meiner Web site sind. Jetzt für die Aufzeichnung für alle meine Mitglieder, nicht Sie sich sorgen. Ich gebe nicht alle meine Informationen zu den Nichtmitgliedern, wie ich für Sie Kerle tue. Oh und nur ein Heads-up zu. Also meine Freundin inspirierte mich mit einer Idee, die ich nicht sicher war, anfangs aber Im eigentlich froh, dass sie mich inspiriert, darüber nachzudenken. Und ich weiß, ihr werdet bestimmt froh sein, dass sie mich auch inspiriert hat. So Heres, was sie inspiriert mich zu tun. Warum mache ich nicht eine Promotion für alle Nichtmitglieder, die meine Videos sehen. Ich wirklich wirklich schätzen alle und seit Im wirklich drängen, um mehr Youtube-Abonnent und Hinzufügen Mithändlern zu meinem Google Plus-Konto, wie wäre es, wenn ich die ersten 100 Nichtmitglieder und Nicht-Abonnenten, die sowohl meine Youtube-Kanal abonnieren und fügen Sie mich zu Ihrem Google plus Konto und geben Sie Jungs eine kostenlose Kopie meines ebook, dass ich für 19,99 verkaufe. Ich musste darüber nachdenken, für eine Minute, aber ich habe Abbildung, dass es ziemlich cool, etwas für alle tun, und sie gab mir eine große inspirierende Moment so hier geht es. So werde ich geben die ersten 100 Menschen, die sowohl auf meinem Youtube-Kanal und Google plus Konto eine kostenlose Kopie meines ebook betitelt: Top 5 Forex Tipps Meine fünf Tipps Ich wünschte, ich wusste, wann ich begann Trading Forex. Und nur so jeder weiß, wenn Sie nur abonnieren Sie meinen Youtube-Kanal, aber fügen Sie mich nicht zu Google plus dann weiß ich nicht, um Ihnen eine Kopie, so sicher sein, beides zu tun. Vielen Dank an alle für das Aufpassen und Im begeistert für diese Handelswoche und das ganze Geld, das wir erzeugen werden, weil Geld mein Freund ist und wir sehr gut auskommen, damit ich alle im nächsten Video sehen werde. Achten Sie darauf. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppeltippen Sie zum Verkleinern TOP Forex Strategy 2014 - Copy trading Share this SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017

No comments:

Post a Comment