Saturday 29 July 2017

Meine Lieblings Forex Strategie


Meine Forex Trading Strategie MEINE FOREX TRADING STRATEGY Zeitrahmen. Täglich, 4 Stunden, Blick auf wöchentliche Paare: EURUSD GBPUSD USDJPY USDTRY NZDUSD AUDUSD GOLD SILVER derzeit Indikatoren: Ich verwende einige Indikatoren, Unterstützung und Widerstand, Mustererkennung und einige gleitende Durchschnitte, und ich finde, dass zu überladen Manchmal müssen Sie nur zu streifen Ihr Diagramm nackt und werfen Sie einen Blick. Die Strategie: Handel nackt Baby, Preis-Aktion Candlestick Muster, Chart-Muster, harmonische Preis Muster, Und so weiter. Einträge: Ich melde mich vorwiegend mit Preisaktionen an. Beiträge zu Spinning Tops, Dojis, Marubozu, Invert Hammers, Hanging Man, Shooting Stars, Bullish und Bearish Engulfing Bars, Tweezer Tops und Bottoms, Morgen - und Abendsterne, drei schwarze Krähen und drei weiße Soldaten und drei drinnen und draußen. Ich gebe auch auf harmonische Preismuster, wie das ABCD-Muster, das Drei-Antriebs-Muster, das Gartley-Muster, das Krabben-Muster, das Fledermaus-Muster und das Schmetterlings-Muster ein. Exits: Exits werden bei jedem Trade geändert. Ich schaue normalerweise, um ein positives Risiko für Belohnung Verhältnis zu haben. Ich werde auf jeden Handel, warum ich verließ, wo ich getan, und wenn ich fühlte, es war eine gute Wahl. Learning To Read Price Action Alright können sprechen ein wenig über Preis-Aktion und wie man den Markt zu lesen, indem nur mit Candlesticks. Nachdem Sie wissen, ein paar grundlegende Leuchter Formationen wird es erheblich verbessern Sie Ihr Trading. Doji und Spinning Top Kerzenständer Doji Kerzenständer haben sehr kleine Schatten (der Schwanz kommt aus dem Körper) und öffnen und schließen in der Nähe der gleichen Stelle. Die drei kleinen Kerzen in diesem Bild sind Doji Kerzenständer, eigentlich die letzte mit einem etwas größeren Körper könnte als Spinning Top Candlestick eingestuft werden. Diese Kerzen sagen die gleiche Geschichte über den Markt, die Bullen und die Bären sind an einem Unentschieden. Keine Seite kann den Markt in Richtung dort drängen, also stoppt der Markt für eine Pause. Wenn Dojis oder Spinning Tops Form nach einem langen Trend ist es ein gutes Zeichen, dass der Markt erschöpft ist und könnte sich umdrehen. Pin Bar Umkehr Dies ist ein großartiger Schuss von einem schönen Shooting Star Candlestick geht durch zwei Schlüssel Widerstand Ebenen. Wie Sie sehen können, die letzte Bar Preis schoss gerade nach oben, nicht dort halten und schnell fiel zurück. Pin Bars sind große Handelschancen. Umgekehrter Hammer. Wenn man sich das gleiche Bild an der Unterseite des Abwärtstrends sieht, gibt es eine Bar mit einem großen Stift oben und schließen in der Nähe seiner offenen. Dieser Balken heißt Inverted Hammer und signalisiert eine Umkehrung. Diese Bars sind große Indikatoren und wie Sie sehen können Sie einen schönen Gewinn von diesem gemacht haben. Marubozu Bars dieses is8217nt das größte Bild, aber wenn Sie genau hinschauen alle Bars mit roten Pfeilen markiert sind Marubozu Bars. Diese Balken öffnen und fallen gerade nach unten schließen ohne Rückzug. Sie sind in der Regel ein gutes Signal, dass der Markt fallen wird. Nur einer von diesen vier ging sofort in die beabsichtigte Richtung. Bullish Marubozu Bars sind das Gegenteil, bar öffnet und sofort klettert dann schließt ohne Rückzug. Das bullische Engulfing Double Candlestick-Muster Wenn Sie das Bild auf der linken Seite sehen Sie eine große bullish Kerze vollständig verschlingt die vorherige baissigen Kerze. Dies wird als bullish Engulfing Pattern bezeichnet. Normalerweise sind sie so eine starke Macht von Käufern und eine gute Chance für die Fortsetzung. Das bärische Engulfing ist das Gegenteil, eine große baissige Kerze würde eine vorhergehende bullische Kerze vollständig verschlingen. Bullish Engulfing Formation Es war wirklich ziemlich schwierig, ein anständiges Bild von einigen guten Pinzetten zu finden. Tweezer Tops und Bottoms werden an der unteren oder oberen Spitze eines Trends gebildet, die erste Kerze muss in Richtung des Trends und die zweite in die entgegengesetzte Richtung sein. Beide Kerzen sollen die gleiche hohe, niedrige und Körpergröße haben. That8217s, warum es so schwer, auf täglichen Charts zu finden Jedenfalls sehen Sie am unteren Rand dieser Trend gibt es zwei Bars, die fast identisch sind als offen und schließt. Diese werden Tweezer Böden genannt, weil sie wie Pinzetten aussehen. Morgenstern und Abendstern Der Morgenstern und Abendstern bilden sich an Tops und Böden von Trends, die eine Umkehr im Preis signalisieren. Dieses Candlestick-Muster benötigt drei Balken, um vollständig zu formen. Der erste Balken befindet sich in Richtung des Trends, der zweite ist klein (Doji oder Spinning Top) und die dritten Köpfe in die andere Richtung. I8217ve markierte einen Morgen-Stern am Anfang eines Aufwärtstrends und ein Abend-Stern am Anfang des Abwärtstrends. Denken Sie daran, dieses Kerzenleuchter Muster braucht drei Bars: in Richtung der jüngsten Trend kleine Unentschieden bar (doji oder Spinnerei) Preisumkehr, sollte die halbe Marke von 1. bar AUDNZD ABCD Setup ABCD Muster: Zeit, um ein weiteres Setup auf dieser Seite hinzuzufügen. Dieses wird als ABCD-Muster bezeichnet, es ist ziemlich leicht zu erkennen, Preistrends aufwärts, nach unten, dann weiter, es fällt dann wieder, und sollte weiter klettern. Das Bild oben ist um den Punkt eine mögliche Umkehrung könnte passieren. ABCD Muster sind ein wenig kompliziert, wenn Sie technische über sie erhalten. Es gibt viele Fibonacci-Messungen und Dinge, die mathematisch korrekt sein müssen, damit dieses Muster funktioniert. Sie sind sehr häufig und neigen dazu, ein sehr hohes Risiko zu belohnen Verhältnis haben. Mit einem scharfen Auge können Sie vor Ort eine dieser und einige ernste Pips wie folgt: ÜBER DAS SYSTEM iForex basiert auf meinem zwölf Jahre Erfahrung im Handel. Durch die Umsetzung von profitable und bewährte Methoden, die ich gefunden habe, die effektivste, schuf ich dieses System. IForex kombiniert Preisaktionen, Kanäle, SR, Trends, Volumen und Marktzyklen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie iForexStrategy auf meine Lieblings-Währungspaare arbeitet. (Beispiele sind M30 TF) EURUSD KURZPOSITION (VERKAUF) HANDEL Über 10.000 Pips angesammelt Ich empfehle iForexStrategy für jeden, der bestimmt ist, etwas ernstes Einkommen durch den Handel im Forex zu verdienen. Danke David für diese fantastische, einfach zu bedienen und vor allem hoch profitables System. My Favorite Forex Reversal Indicators Es ist sehr wichtig für Sie zu wissen, wann der Preis wird rückgängig oder zurückverfolgen, wie es in der Lage, Sie zu warnen, um Ihre aktuelle beenden Position, bevor der Markt sie zurück nimmt, oder sie kann Sie auch alarmieren, um einen Handel einzugehen, um die Umkehrung zu handeln. Daher in diesem Post heute, werde ich mit Ihnen teilen mehrere Indikatoren, die ich verwenden, um mögliche Umkehr oder zumindest ein Retracement zu identifizieren. Wie üblich sind diese Indikatoren nicht in der Lage zu identifizieren Umkehr 100 der Zeit als Handel ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeit, aber sie sind ziemlich genau. 1) MACD Indikator 8211 Einer der Weg, den ich die MACD-Indikator verwenden, um eine Umkehr zu identifizieren ist sein Histogramm. Wenn Sie in einer Aufwärtsbewegung sind und Sie sehen, die MACD Histogramm Verkürzung, es ist ein Zeichen, dass die Käufer verlieren Kraft und eine mögliche Umkehr kommt. Wenn Sie in einer Abwärtsbewegung sind und Sie die Histogrammverkürzung unterhalb der Wasserlinie sehen, ist es Zeichen, dass die Verkäufer Stärke verlieren, während die Kunden Stärke gewinnen. 2) CCI Indikator 8211 Wie für die CCI, werde ich in der Regel die 200 Marke als Zeichen der Umkehrung. Wenn der Preis über dem Niveau von 200 übergeht, werde ich warten, bis es wieder auf die 100-Ebene zurückgeht, bevor ich einen Umkehrhandel eingehe. Wenn es unter die Marke von -200 geht, werde ich warten, bis es bis zur Marke von -100 geht, bevor ich einen Handel eingehe. Neben den oben genannten 2 Indikatoren, nutze ich auch einige Leuchter Muster, um mir bei der Identifizierung möglicher Umkehr zu helfen. 1) Spinning Top 8211 Das Spinning-Top besteht aus einem kurzen Körper mit langem Docht an der Ober - und Unterseite. Dies ist in der Regel ein Zeichen der Unentschlossenheit zwischen den Käufern und Verkäufern. Wenn es am Ende eines starken Trends auftritt, ist es in der Regel ein Zeichen der möglichen Stornierung. 2) Bahnstrecke 8211 Ich habe einen Pfosten auf diesem Eisenbahnschienen-Leuchtermuster geschrieben und du kannst ihn hier lesen. Die Eisenbahnlinie ist ein Zeichen für Händler, die in die falsche Position gelangen und die 2 langen gegenüberliegenden Kerzen werden als Händler gebildet, die schnell ihre falsche Position verlassen und die entgegengesetzte Seite betreten. Wenn Sie sehen, die Indikatoren mit dem gleichen Umkehr-Signal zusammen mit der Bildung von Umkehrung Candlestick Muster, wird dies erheblich erhöhen die Chance des Preises eine Umkehrung. Wenn Sie irgendeine Empfehlung für Umkehrindikatoren haben, fühlen Sie sich frei, unten zu kommentieren, da Ihre Eingabe für alle hier sehr nützlich sein wird. Vielen Dank für die Aktualisierung mich regelmäßig auf Ihre Beiträge. Es war immer eine Freude und bereichernde Zeit, es zu lesen. Möchten Sie Ihre Beratung auf diesem, ich habe gesehen, meine Freunde mit ausstehenden Aufträge und nicht mit dem sitzen vor dem Bildschirm die ganze Zeit, kann ich überprüfen, ob diese für längerfristige Händler und was sind die Kriterien, die sie aussehen Denn bevor ich einen ausstehenden Auftrag erhalte, denke ich, ist durch Unterstützung und resistance8230 Notwendigkeit Ihr Fachmann raten. Sie haben Recht, zu sagen, dass Ihre Freunde Unterstützung und Widerstand verwenden. Sobald Sie eine Stufe der starken Unterstützung und Widerstand identifiziert haben, können Sie dann eine ausstehende Bestellung für den Eintritt, wenn der Preis tatsächlich trifft diese Unterstützung oder Widerstand. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie nicht gerne vor dem Computer sitzen den ganzen Tag lang. Vielen Dank für diese Informationen Ich bin ein Anfänger und ich habe viele Erklärungen über den Handel, aber nicht eine so gute Erklärung, wie dies gehört Ihnen. Alles, was Sie sagen, ist einfach erklärt und leicht zu merken. Vielen Dank. Ich werde in Ihrem Newsletter abonnieren Grüße aus dem Kroatien Ja, es ist sehr gut. Einmal bemerke ich eine Veränderung von -0.0004 oder mehr von einem neu gebildeten Kerzenstock und seinem vorherigen, während er lang geht, werde ich meine Position schließen und anfangen zu verkaufen. Auch einmal bemerke ich einen Unterschied von 0,0004 oder mehr zwischen einem neu gebildeten Kerzenstock und seine vorherigen, während kurz gehen, werde ich meine Position zu schließen und verkaufen. Thks für den Austausch solch eine unschätzbare Information mit allen hier. Kelvin dankt so sehr. Sie won8217t glauben, dass ich meine Post Alltag im Vorgriff auf eine neue Nachricht von Ihnen. Und pls, wie kann ich den Eingang für eine soscastic Indikator so anpassen, um eine langsame soscastic. Vielen Dank nochmal Hallo, Kelvin, vielen Dank für Ihre Unterstützung, sie waren sehr wertvoll. Wenn Sie gesagt haben, dass Sie für eine Handelschance auf den 15 Minuten warten und gehen Sie zu den 5 Minuten für einen besseren Handel, meinst du, wenn Sie gerade eine Handelschance auf dem 15mins Sie gerade gerade zu den 5mins gerade gehen, um einen Handel zu setzen, den ich das macd verwende Zu handeln, sondern auf eine andere Weise. Ich nutze die macd-Werte als Handelssignal. Sobald ich einen Unterschied von -0.0004 zwischen dem macd Wert eines Kerze-Stockes und dem folgenden bemerke, werde ich bereit, meine Position zu nehmen. Ja, wenn ich eine Handelschance auf der 15 min sehe, werde ich nach unten auf die 5 min und ich werde für eine gute Eintrittsmöglichkeit warten, bevor ich einen Handel auslösen. Wie für Ihre Eingabe mit MACD-Wert, das klingt interessant. Ist es gut Tamil Selvan sagt: Sir Ich bin regelmäßig lesen Sie Ihre Post, außer Lesen Ich habe alle Erklärungen Ihrer Post für zukünftige Referenz gespeichert. Wirklich sind Sie JAMES BOND 00782308230 Thks für das Besuchen meines blog. Für Ihre Fragen, hier sind die Antworten 1) Es gibt keine solche Sache wie die beste Zeitrahmen, wie es von Ihrem Trading-Stil abhängt. Für mich mag ich die 15-Minuten-Chart und Stunden-Chart. 2) Ich don8217t ganz verstehen, was Sie mit freundlich 3) Ich benutze keine Forex-Signal, wie ich bin in der Lage, das Diagramm auf meinem eigenen zu lesen. Allerdings, wenn Sie noch neu sind, mit einem Forex-Signal kann eine große Hilfe sein. Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe und fühlen sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendein weiteres Problem haben. Jacob O. Ojo sagt: Hallo Kelvin, bitte, kann ich wissen, welcher Zeitrahmen Sie verwendet haben, um zu handeln, da Sie mit 5m und 15m zu betreten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie ausgeben, um uns die Neulinge zu kümmern. Gott segne dich. Ich hoffe, dass Sie don8217t mich aufmerksam machen, was ein Fehler sein könnte, Kumpel. In Ihrem Umriss von Leuchtern beschreiben Sie, was Sie eine 8220spinning-top8221 als einen kleinen Körper mit langen Schatten nennen. Tatsächlich ist ein Spinndach ein kleiner Körper mit sehr kurzen Schatten. Was Sie beschreiben, ist nach meinem besten Wissen eine 8220high-wave8221 Kerze. Auch hier hoffe ich, dass Sie dies falsch machen, denn Ihre Web-Seite und E-Mails haben mir einige wirklich tolle Informationen zur Verfügung gestellt, für die ich mich sehr herzlich bedanke. Thks für das Zeigen dieses, da dieses sein könnte, was andere Leser im Verstand haben, aber nicht aussprach. Was Sie beschreiben, gilt in manchen Büchern als ein ideales Drehobjekt, aber das mit langen Schatten gilt als Quasi-Spinning-Top in einigen Büchern, da es die gleiche Wirkung hat wie das mit kurzem Docht. Ich habe gerade Ihre Website vor wenigen Tagen amp es wirklich einfach zu amp hilfreich, um einige meiner Schwäche im FX-Handel zu verbessern, vor allem einige Indikatoren, die ich nie wissen, bevor. Wie U sagte, Handelsmethode wird nicht abgeschlossen, wenn wir nicht über richtige Ausfahrt Regeln. Wenn ich Handel Gebrauch TF 30min, 1hr amp 4hr, das die beste TF ist, die ich verweisen muss, bevor mein Geschäft schließen kann. Brauchen Sie Meinungen zu diesem Thema. Der beste Ein - und Ausstieg erfolgt im unteren Zeitrahmen. Froh, um Sie Website zu sehen. Ich habe Problem, wenn Position eingeben. Zum Beispiel, wenn offene Position wird der Preis retrace. So, können Sie mir die richtige und einfache Indikator zu Trend, Preisumkehr, Preisstrecke und die damit zusammenhängenden Fragen wissen. Ich bin immer noch confius, wenn die Nachrichten kommen .. ist es möglich, Position zu öffnen oder waiting8230 brauchen Ihre Meinung über diese .. Vielen Dank rizal Kann ich wissen, was Zeit für die Einstiegsposition und was ist die beste Indikator Kombination verwenden, um I verwenden Verwenden Sie immer die 5 Minuten und 15 Minuten für die Einreise. Was den besten Indikator anbetrifft, werde ich für MACD stimmen. Sprechen Sie Ihre Meinung Sagen Sie uns, was Sie denken. Und oh, wenn Sie möchten, dass ein Bild mit Ihrem Kommentar zu zeigen, gehen Sie ein gravatar eNews amp Updates Fragen Kelvin KLICKEN HIER, um mich über etwas im Zusammenhang mit diesem Blog, mein Kurs, meine Signal-Service und Trading im Allgemeinen fragen. Dun ist schüchtern. ) 16.000 Händler haben dieses Buch heruntergeladen Meine Strategie-Leistung KLICKEN SIE HIER, um herauszufinden, die LATEST Up To Date Performance Report meiner Forex Street University Strategies

No comments:

Post a Comment