Sunday 28 May 2017

Forex Morgen Handel System Pdf


Forex Morning Trade - Manuelle Trading System - Sehr einfach zu bedienen Das System: Forex Morning Trade Meine erste profitable Trading System ein System, das mich zuerst echtes Geld auf dem Forex-Markt war das System Im bietet Ihnen jetzt Forex Morning Trade. Im handeln es für mehr als ein Jahr, und ich war es im Laufe der Zeit, bis seine aktuelle endgültige Form zu verbessern. Jetzt fühle ich, dass das System bereit ist, in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Regeln für den Handel basieren auf fundierten Grundlagen. Forex Morning Trade nutzt London Openprinciple, die Eröffnung der Londoner Devisenmarkt um 8 Uhr GMT bedeutet. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass die meisten Währungen in ihren größten täglichen Bewegungen innerhalb der ersten zwei Stunden des London-Marktes gießen. Was Sie erhalten: Forex Morgen Trade. tpl (Template) Forex Morgen Trade. ex4 (Indikator) Forex Morgen Trade. mq4 Forex Morgen Trade. pdf (InstructionUser Handbuch) Kaufen Mit ConfidenceSimple Fibonacci Trading-Handelsanmeldedatum Mai 2011 3.007 Beiträge ich nur gestartet Diesen Thread vor ein paar Wochen aber schon hat er sich in etwas Besseres entwickelt. Die Grundidee ist die gleiche, wollten Fibonacci Retracements verwenden, damit wir in den Trend, wenn die Dynamik rückt in Richtung des Trends zurückzukehren. Wurden auch die 38.2 Fibonacci-Erweiterung als Gewinnziel verwenden. Als ich den Thread gestartet hatte, hatte ich die Idee, einen 100 sma zu verwenden, um den Trend zu definieren und dann nur Trades in diese Richtung zu nehmen, aber ich fand, dass dies zu restriktiv ist und viele profitable Trades als Ergebnis verpasst wurden. Jetzt verwende ich den Zickzack-Indikator, der mit mt4 kommt. Ich bin noch zu finden, eine Einstellung, die alle Paare in allen Zeitrahmen passt, aber mit 15 als erste Einstellung scheint die meisten Eventualitäten zu decken. Dieser Indikator ist nicht starr verwendet werden, ist es nur dort zu helfen, die besten Swing Highlow Punkte zu finden, um für das Zeichnen von Faser Retracements zu verwenden. Ich benutze diese auf allen Paaren und allen Zeitrahmen und ich ziehe einen starken Trend zu finden, obwohl ich bin bereit, Geschäfte zu übernehmen, die unbedingt die Kriterien passen nicht, ob ich einen Trendwechsel im Gange oder eine glatte Trendlinie bilden zu sehen. Ich habe Trendlinien gefunden, um ein gutes Werkzeug zu finden, um gute Geschäfte für diese Methode zu finden. Das Basissystem beinhaltet eine erste Impulswelle im Trend. Wenn Sie nicht wissen, wie dies zu tun, dann gibt es Karten, unten oder Sie brauchen nur etwas mehr Lesen zu tun, dann ziehen Sie eine Fibonacci Retracement auf dem Chart (wieder, wenn Sie nicht wissen, wie Sie mehr lesen müssen). Sobald der Preis auf die 50 Fib Retracement-Ebene zurückverfolgt, dann platzieren Sie einen ausstehenden Auftrag der anderen Seite der 38,2 Ebene. In einem Aufwärtstrend würden Sie einen Kaufauftrag 1 pip plus die Ausbreitung über dem 38.2 Niveau setzen. In einem Abwärtstrend das Gegenteil tun. Das erste Gewinnziel ist der letzte Swing-Highlow-Punkt plus oder minus 1 Pip und die Spreizung je nach Richtung. Ich nehme den Gewinn auf die Hälfte der Position an diesem Punkt. Das Gewinnziel für den verbleibenden Handel ist 1 Pip plus Spread über der 38,2 Fibserweiterung. Der Stopverlust liegt bei 1 Pip und verteilt die andere Seite des 61.8-Retracement-Levels. Wenn all das zu kompliziert klingt dann haben wir ein Werkzeug zu helfen. FerruFX, der ein ehrfürchtiger Kodierer ist, hat freundlich eine EA zusammengestellt, die die ganze Arbeit für Sie tut. Legen Sie einfach die Fasern auf das Diagramm und umbenennen es KAUF oder VERKAUF, je nachdem, welche Richtung Sie es handeln wollen. Wenn das Retracement zurück auf die 50-Ebene zieht, dann wird es automatisch platzieren die ausstehende Reihenfolge, Stop-Loss und profitieren. Wenn der Preis dann über den 75-Level hinausgeht, entfernt er alle Aufträge, während das Setup ungültig wird. Wenn der Handel eingegeben wird, nimmt der ea Halbgewinn auf der ersten Zielstufe ein und verläuft in der zweiten Handelsphase. Die meisten dieser Zahlen sind in der ea so einstellbar, wenn Sie 66 Gewinn auf der ersten Ebene nehmen wollen, oder wenn Sie den Handel bei 61,8 statt 75 ungültig machen wollen, können Sie. Ich habe die neueste Version unten beigefügt, aber es kann auch aktualisiert werden, wie wir gehen, so überprüfen Sie die neueste Version. Es gibt einige screenshots, die unten außerdem angebracht werden, die veranschaulichen, was ich suche, wenn ich einen Handel nehme. Der erste ist eurusd. Punkt A ist der Tiefpunkt des aktuellen Trends. Punkt B ist die erste Schwunghöhe. Punkt C ist der erste Rückzugspunkt, ein höherer Tiefpunkt. Punkt D ist der nächste Schwunghöhepunkt. Unter Punkt D sehen Sie eine mögliche Kanalbildung und Sie können die Kanallinien zeichnen lassen. Am Punkt E Ive bereits bekam meine Fasern gezogen und der Handel wird durch den Preis berührt und nur gegen die 50 Fib-Ebene validiert. Es ist eine zusätzliche Bestätigung, dass die Berührung der 50 Fibellebene mehr oder weniger in Verbindung mit der steigenden unteren Trendlinie auftritt. Am Punkt F wird der Handel durch die anstehende Bestellung eingegeben, während sich der Preis bewegt. Nun wartet auf das erste Gewinnziel, das am Punkt G zu erfüllen ist. Das zweite Diagramm ist das gleiche eurusd Diagramm, das ein wenig heraus gezoomt wird. Punkt H ist das ultimative Gewinnziel. Beachten Sie, wie es mit dem großen Widerstand Ebene kurz vor 1,35 entspricht. Sie können durch das Verkleinern des Diagramms sehen, dass der Handel Raum hat, sich zu bewegen, gibt es keine Hauptunterstützung und Widerstandsniveaus in der Weise, es zu stoppen und es ist ein groß genug Handel, zum des guten riskreward zu geben. Das dritte Diagramm ist audusd, wieder ein weiterer schöner Kanal, aber diesmal nach unten. Ich hatte einen kurzen Handel auf dem letzten Schwung, der das erste Gewinn-Gewinn-Niveau erreicht hat, aber dann umgekehrt. Ich nahm Gewinn auf dem zweiten Handel, weil ich eurusd gekauft hatte und wollte nicht lang sein und kurz das andere. Sieht aus, als könnten wir uns für einen anderen kurz einrichten. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass diese Trades die ganze Zeit auf allen Zeitrahmen geschehen, in denen der Preis in eine Richtung schiebt und dann zurückverfolgt, bevor er in der Hauptrichtung weitergeht. Der Vorteil der Verwendung von Fibonacci auf diese Weise ist, dass Sie nur den Handel nehmen, sobald der Preis mindestens 50 Retracement erreicht hat und dann begannen, zurück in Richtung des Trends bewegen. Es ist ein fast vollständig mechanisches System, sobald Sie die Schaukel identifiziert haben, ist die einzige harte Teil über es die Bestimmung der besten Schaukeln für einen Rücklauf zu sehen. Ich werde Posting meine Trades, bevor sie Setup, wie wir zusammen gehen, wenn youre unsicher über eine der oben genannten den Rest des Threads und Sie sollten die Antwort finden. Wenn Sie noch Hilfe benötigen dann einfach fragen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich fand Ihr System sehr einfach und effektiv, aber etwas funktioniert nicht, also vermutete ich vermutlich etwas. Zuerst, Ihr riskreward Verhältnis für den ersten Auftrag, wie ich dachte, steht auf 0.618 anstelle von 2-3. Der zweite Auftrag steht auch auf 1. Mein zweites Problem ist, dass, es sei denn, Sie tauschten den Eintrag SL und TP Ebenen für einen der 2 Aufträge, die Sie beschrieben haben, Ich sehe, als ob Sie zwei Besitztümer in die gleiche Richtung nur Sie aus einer nehmen Von ihnen früher. Wo ist die Hedging Ich mag diese Haltung, aber ich denke, ich bin. Hallo, niemand erwähnt Hedging Ja, Sie nehmen zwei Aufträge in die gleiche Richtung, von denen Sie profitieren auf der ersten Fib-Ebene und die andere, die Sie zulassen zu laufen. Es ist das gleiche wie 1 Handels-und Schluss-Hälfte. Sehr geehrte Hugh, ich habe ein Problem, dies ist, dass, obwohl ich voll und ganz verstehen, das Konzept dieser Trades, habe ich immer gefunden Fugenzeichnung sehr subjektiv. Es gibt keine schnellen Regeln, um es. Fo rxample, wenn wir todys Aktion auf GA wie in einem Ihrer picrtures nehmen, können wir sehen thet in fib atampte Ein Preis didi nicht auf 50 zu bewegen, so ist es negated Setup. Jetzt haben wir einfach verlängern die Fasern wie in Bild B oder wir redrawe sie wie in Bild C. Auch können Sie sehen, dass thetre wurden einige intermediat Ebenen, auch auf Bild C, wo Sie konnte ziehen Sie die Fibs und ich markiert. Sie haben einen gültigen Punkt dort und ich sagte, dass die Swing-Punkte sind offen für Interpretation. Wie Sie sagen, gibt es keine harten und schnellen Regeln. Das Beste, was ich vorschlagen kann ist, dass, wenn Sie eine reibungslose Bewegung und einen reibungslosen Rückzug zu sehen, dann seine eine handelbare bewegen. Wenn der Zug nur ein wenig zurückzieht und dann in Richtung des Trends abhebt, dann muss man entscheiden, ob er die Faser in den ganzen Zug nehmen oder mit dem neuen Zug nach einem Handel suchen soll. Um ehrlich zu sein, ich sorge mich nicht zu viel über die Details, wenn etwas einrichtet es setzt, wenn es aufgibt und dann ungültig sich dann seine keine große Sache. Ich las einen Artikel über fibs, DailyFX denke ich, und der Schriftsteller sagte, dass die ordnungsgemäße Verwendung (seine Meinung) von Fibs ist zu sehen, wo die Linien beitreten SampR Ebenen - doppelte Bestätigung. Eine 50-Ebene ist nur eine Linie, aber wenn es eine vorherige SR-Ebene bestätigt, ist es mächtig. Just someones Idee, nicht meine und ich habe nie verwendet Fibs viel, bevorzugen Pivots. Gut zu sehen, dass Sie eine andere Trading-Idee. P Konfluenz von sr Ja, gut funktioniert. Dies ist nur etwas, was ich bemerkt habe funktioniert gut, so dass ich begann es zu handeln und machte Geld so dachte Id passieren. Es dauert ein wenig Geduld, aber es lohnt sich zu warten. Sehr geehrte Hugh, ich habe ein Problem, dies ist, dass, obwohl ich voll und ganz verstehen, das Konzept dieser Trades, habe ich immer gefunden Fugenzeichnung sehr subjektiv. Es gibt keine schnellen Regeln, um es. Fo rxample, wenn wir todys Aktion auf GA wie in einem Ihrer picrtures nehmen, können wir sehen thet in fib atampte Ein Preis didi nicht auf 50 zu bewegen, so ist es negated Setup. Jetzt haben wir einfach verlängern die Fasern wie in Bild B oder wir redrawe sie wie in Bild C. Auch können Sie sehen, dass thetre wurden einige intermediat Ebenen, auch auf Bild C, wo Sie konnte ziehen Sie die Fibs und ich markiert. Nicht mein Thread, aber ich werde antworten, da ich Handel Fibs seit vielen Jahren gewesen. Generaly, wenn Sie finden es dificult Identifizierung der Schaukeln gehen zurück in den Anfang der Sequenz und folgen Sie den Retracementsextensions. Wie für dieses System, könnte ich nie finden Trading Fibs dieses einfache, aber wenn es für Sie arbeitet, wie es sein muss, wenn Sie vorschlagen, es funktioniert, dann viel Glück. Nicht mein Thread, aber ich werde antworten, da ich Handel Fibs seit vielen Jahren gewesen. Generaly, wenn Sie finden es dificult Identifizierung der Schaukeln gehen zurück in den Anfang der Sequenz und folgen Sie den Retracementsextensions. Wie für dieses System, könnte ich nie finden Trading Fibs dieses einfache, aber wenn es für Sie arbeitet, wie es sein muss, wenn Sie vorschlagen, es funktioniert, dann viel Glück. Vielen Dank für die Buchung, das ist ein guter Rat. Das System funktioniert ein Charme, wenn der Preis ist Trends, aber dann, welche Tendenz folgendes System doesntLondon Open Breakout Strategie Handel der London Open Breakout Unsere London offenen Breakout-Strategie ist entworfen, um zu erfassen Bewegungen, die innerhalb der ersten zwei Stunden der Londoner Handelssitzung auftreten. Es basiert auf zwei bekannten und respektierten Handelsprinzipien. Das erste ist das des asiatischen Sortiments. Die zweite ist die Volatilität der offenen London. Das System schaut Trends aus. Auf der Suche nach einem asiatischen Session-Ausbruch, die häufig auftritt, wenn die Londoner Session neu gestartet wird. Jeden Morgen überprüfen Sie das Kennzeichen für ein Handelszeichen. 100 mechanische Ein - und Ausstiege sind vorgesehen. Diese basieren auf der vorherigen Marktpreisaktion und zeigen Ihnen die genauen Aufträge. Dies umfasst, wo Sie Ihren Stopp und wo Sie Ihren Gewinn zu nehmen. Dies macht für eine einfache tägliche Forex Breakout-Strategie, die sowohl effizient zu handeln und profitabel ist. Daily Set Time Trading Set Zeit Trading macht für eine Zeit effiziente Handelsstrategie ohne lange Stunden Bildschirm beobachten den ganzen Tag. Einfach zu installieren Ein einfaches Forex-System mit definierten Eintrag Ende Ausfahrt Kriterien macht es einfach zu installieren und auszuführen. Völlig gestützt Völlig illustrierte Führung unterstützt durch unsere Unterstützung und Rat, um Ihnen zu erhalten begonnen, sollten Sie es benötigen. Wir tauschen die Londoner Session-Eröffnung um 08:00 Uhr Ortszeit aus. Clear 8216set und forget8217 Handelszeichen entfernen die 8216grey areas8217 von vielen anderen Systemen. Enge Regeln auch dazu beitragen, Angst, Gier und die Konstante Bildschirm beobachten oft mit dem Handel verbunden zu beseitigen. Die Verwendung definierter Erfolgsziele und Risikostufen trägt auch dazu bei, dass die Subjektivität und die Beteiligung von 8217emotional8217 effektiv aus dem Handelsprozess entfernt werden. Mit unserem London Opening Breakout Strategie Strategie Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden Morgen. Alles, was Sie tun müssen, ist folgen Sie den Signalen Dies führt zu einem einfach zu bedienenden und effizienten System. Handel in weniger als 10 Minuten pro Tag Keine Subjektivität oder Zweitraten erforderlich ist. It8217s, die einfach Simple Daily Forex-Strategie Bei der Entwicklung unserer Methode haben wir konzentriert auf die Schaffung eines zuverlässigen und wiederholbaren Weg, um von Preis-Aktion Ausbrüche zu profitieren. Mit bewährten und soliden Grundsätzen haben wir unsere Anerkennung von anerkannten bewährten Ansätzen genommen. Dazu gehören 8216 Big Ben 8216 und 8216 Box Breakout Strategie 8216 Handel Methoden. Als erfahrene Gruppe von Tageshändlern hat unsere Expertise und Forschung zu einer täglichen Handelsmethodologie geführt, die sowohl echte als auch falsche Bewegungen erfassen kann. Risikostufen werden definiert, um das Engagement zu begrenzen, da dies ein wichtiger Teil des Handelserfolgs ist. Während unser Hauptaugenmerk auf den GBPUSD - und EURUSD-Währungspaaren liegt, können auch erfahrene Trader von anderen Paaren profitieren. Gute Kandidaten sollten Sie erweitern Ihr Umfang umfassen viele der europäischen Kreuze wie EURGBP, EURJPY, GBPJPY und EURGBP. Der angezeigte MetaTrader-Indikator ist flexibel genug, um für andere Sitzungen konfiguriert zu werden, wenn Sie es wünschen. Die europäische Sitzung, wenn die Märkte Frankfurt und Paris öffnen oder sogar die New York Open, bieten zusätzliche Handelsmöglichkeiten. Testimonials Die Idee dahinter ist gesund und das Geldmanagement ist einmal relativ sinnvoll. Das System hat hervorragende Erträge erzielt, wir haben hier einen ernsthaften Anwärter auf unsere Hände.

No comments:

Post a Comment