Wednesday 26 April 2017

Brokerage Gebühren Für Option Handel In Indien


Hier finden Sie eine Tabelle Vergleich von Intraday Brokerage Gebühren und Lieferung Brokerage Gebühren von verschiedenen Online-Broker in Indien berechnet. Sharekhan, ICICIdirect, Motilal Oswal, Religare, SBICAP-Wertpapiere, Angel Broking, 5paisa, Indiabulls, UTI-Wertpapiere, HDFC-Wertpapiere, Indiainfoline, Reliance Money. Ich versuche ständig, diese Tabelle aktualisieren und versuchen, es auf dem neuesten Stand zu halten, so dass, wenn Sie weitere Informationen haben, hinterlassen Sie einen Kommentar. Es ist auch wichtig, dass Sie die Bemerkungen unterhalb der Tabelle lesen, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Brokerage für Lieferung MMCMinimum monatliche Verpflichtung. Brokerage ist meist verhandelbar. Mehrere von Ihnen versuchen, einen Online-Broker wählen und öffnen Sie ein Online-Trading-Konto muss frustriert haben versucht, die Suche nach den genauen Brokerage Gebühren von verschiedenen Online-Broker berechnet. Aber die Tatsache ist die Brokerage durch den gleichen Broker berechnet variiert und in mehreren Fällen ist verhandelbar. Zum Beispiel, wenn Sie gehen und sagen, ein Maklerhaus, dass Sie gehen zu 2 Lakh Rupien und versuchen, sie zu überzeugen, werden Sie schwer zu handeln, könnten sie reduzieren Ihre Vermittlung. Deshalb finden Sie in der obigen Tabelle nur einen Bereich für die Maklergebühren in einigen Fällen. Aber das sollte reichen, um eine Idee zu bekommen. Effektive Brokerage mit Steuern ist mehr: Zusätzlich zu den oben genannten Maklergebühren müssen Sie zahlen STT (Securities Transaction Tax) zum Satz oder 0,02 des gesamten Transaktionsbetrags. Sie werden auch 12.5 Service-Steuer auf den Maklerbetrag (und nicht auf den Transaktionsbetrag) berechnet. Zum Beispiel, wenn Ihr Brokerage ist 0,50 für die Lieferung und Sie eine Lieferung Transaktion von Rs.100-dann die gesamte Brokerage Sie zahlen 0,50 (Brokerage) 0,02 (stt) 0,063 (Service-Steuer) 0,58. So wird Ihre effektive Vermittlung (einschließlich aller Steuern) 0,58 sein. Ähnlich für Brokerage auf Intraday-Transaktionen. Man kann auch gerne vergleichen Maklergebühren durch die Online-Broker, die oben für den Handel in Futures und Optionen berechnet. Ich habe Optionen auf SBICAP-Wertpapiere gehandelt und eine Rs.100-Flat-Maklergebühr für jeden Optionshandel aufgeladen. Ich werde wahrscheinlich herausfinden, und auch eine Vergleichstabelle für Maklergebühren für den Handel Derivate (Futures und Optionen) später hinzufügen, wenn ich sehe, genug Menschen google Suche für die gleiche. Für Futures, zahlen einige Online-Broker verschiedene Brokerage für verschiedene Beine des Handels, d. H. Verschiedene für Kauf und Verkauf Handel. Außer SBICAP Securities habe ich kein anderes Handelskonto. Also meine Informationen aus indirekten Quellen gesammelt. Falls es irgendwelche Unregelmäßigkeiten geben Sie mir bitte wissen, indem Sie einen Kommentar. Dmat-Konten, Online-Handelskonten in Indien 70 Kommentare: Ich würde wirklich schätzen, wenn Sie eine ähnliche vergleichende Tabelle von Maklergebühren von verschiedenen Maklerfirmen auf OPTIONS (FampO) d. h. Aktienoptionen und NIFTY-Optionen in Rechnung gestellt werden könnte. Thnaks im Voraus raj i39ll müssen jeden Broker zu kontaktieren und dann die Preise von jedem von ihnen. Dies erfordert einige Zeit Ampere Geduld. Ich habe bereits diese in meiner To-do-Liste. Aber kann eine Weile dauern Können Sie uns bitte sagen, über die Gebühren für DBS Cholamandalam dude schöne Arbeit. Aber kann u schlagen die bessere Firma in Bezug auf Online-Trading-Software, bcoz Ich hörte, dass es Problem mit icici direkt weichen .. es oft bricht. Und wie ist SBICAP Wertpapiere anonym Ich habe keine Probleme mit Software oder Verbindung von sbicap Wertpapiere hatte. Allerdings gibt es kleine Probleme zum Beispiel, es funktioniert nicht auf Linux (funktioniert gut) in den Fenstern) etc. Auch wenn Sie gehen, um schwere intraday trading dann vielleicht können Sie auch mit jemandem, der Konten mit sharekhan oder motilal oswal und Anderen Brokern. Ich habe Optionen auf SBICAP-Wertpapiere gehandelt und eine Rs.100-Flat-Maklergebühr für jeden Optionshandel aufgeladen. Ich konnte das nicht verstehen. Begleiten Sie mich bitte mit wem ich mein Konto für on-line-Handel öffnen muss. Ich investiere nur 1 laks. Anon ist es schwer für mich, eine definitive Antwort oder Anleitung zu geben. Alles, was ich sagen kann ist, dass ich ziemlich glücklich mit sbicap Wertpapiere. Allerdings, wenn Sie planen, intraday trading dann vielleicht Sharekhan oder andere Brokerage Firma wäre besser. Dies kommt mit einem Haftungsausschluss, dass ich persönlich nicht versucht Sharekhan. Großer Job iinvestor, die Info, die Sie zur Verfügung gestellt haben, ist erstaunlich. Danke vielmals. Ich möchte Feedback für icicidirect geben: die Vermittlung für icicidirect ist 0.76 Die Summe inkl. Steuern kommt auf 0.85 Die Vermittlung ist mehr, wenn Sie Aktien verkaufen, die über einen Börsengang erhalten werden. (Keine Vermittlung für Aktien, die durch IPO zugeteilt werden) Ich habe mit ICICI für fast 4 Jahre jetzt aber jetzt habe ich genug von ihrem Bullshit. Der Kundenservice saugt und willkürlich laden Sie ohne vorherige Ankündigung. Dies gilt für alle icici Produkte (ich habe eine Einsparungen ac, demat-cum-trading ac, ein Wohnungsbaudarlehen und Kreditkarte) und hatten immer Probleme in Bezug auf Gebühren. Und die Kundenbetreuung ist wirklich gut im Umgehen mit Worten. Für Leute, die nicht verstehen, die englische Sprache gut, sie wirklich irreführen Sie, das heißt, wenn Sie bekommen, um sie in den ersten Platz. Nun, dass SBI kommt gut, ich bin wirklich glücklich, eine nationalisierte Bank bieten bei par Dienstleistungen zu sehen. Ich habe beschlossen, alles, was ich kann, um SBI. Ich fühle mich wirklich sicher, weil mit SBI, was Sie sehen, ist, was Sie erhalten. Und sie spielen nicht herum mit Wörtern. In der Tat, das ist, was machte mich besuchen Sie Ihre Website in den ersten Platz. vielen Dank noch mal. Nur ein paar Fragen: 1. Ermöglicht SBICAPSECMotilal Oswal den Handel mit allen Anteilen an BSE und NSE (mindestens die von ICICIDirect abgedeckt) oder gibt es irgendwelche Einschränkungen 2. Können Sie Ihr sbicapsec Demattrading-Konto von einem SBI NRE zuweisen (Falls Sie diese Informationen haben) Vielen Dank im Voraus, Prasad Ja, können Sie handeln mit Aktien auf NSE sowie BSE, nur vorsichtig sein, diese Option zu wählen, wenn Sie ein Konto eröffnen. Ich bin nicht bewusst über Informationen über NRE Konto. Das ist wirklich eine tolle Bewertung. Schätzen Ihre Arbeit eine Menge. Bitte korrigieren Sie SBI intrday chrges, es ist 0,15 oder 5 paise je nachdem, was höher ist (das ist, was SBI Kundenservice mir gesagt) müssen Sie wählen (für SBICAP), für die bestimmte Börse Sie ein Handelskonto eröffnen wollen Was, wenn jemand zu handeln will Über die BSE und die NSE gleichzeitig bin ich wirklich dankbar für Sie für diese wertvolle Information. Ich dont, was Ihr Name ist, aber ich wirklich schätze Ihre Bemühungen. Diese Informationen war sehr hilfreich für mich, um herauszufinden, wie viel Vermittlung ich bezahlt, um indiabulls Dank Können Sie bitte sagen Sie uns über die Gebühren für Elite Lagerverwaltung ltd (delhi) Hallo, Ich habe Konto mit sbi capsecurities geöffnet und ich bin sehr beeindruckt Mit ihren Dienstleistungen, auch ihre Kunden-Service ist sehr gut. Ich normalerweise handeln im FampO Segment und für intraday laden sie 50 Rupien unabhängig vom scrip und 100 Rupien, wenn Sie don39t quadrieren Ihre Position am selben Tag, der weit besser als viele der Maklerhäuser ist. Hi, Nette Arbeit. Bitte beachten Sie, dass Indien Infoline und 5Paisa sind auf und das gleiche Haben Sie FampO Tabelle zusätzlich, ich dachte, STT Steuer hat auf a0.2 wirklich hilfreiche Sachen gesunken. Schätzen Ihre Arbeit. Lassen Sie mich sagen, was gut ist für NRI Menschen und wie er öffnet sich von dort aus. Becos ich lebe in kuwait so frage ich. Dank viel für ur unschätzbare Zeit. Ich warte auf ur ans. Gute Arbeit iinvestors. Wirklich große immer ganze Details in einem einzigen Blog. Ich kam zu wissen, dass ventura1 flache 35rs pro Los ... aber es gerade wie prepaid Konto auflädt. Finden Sie die Details in den folgenden Link: chennaiventura. files. wordpress200906plan-types1.jpg Ich verwende reliancemoney von den letzten 2 Jahren. Interms von Brokerage ist es weniger, wenn im Vergleich zu anderen Brokerage Häuser .. aber reliancemoney Website ist am schlimmsten, die ich je gesehen habe. Hi sir nice review, aber lassen Sie mich sagen, alle Menschen, die i39m mit HDFC sec und sie sind wirklich am besten in allen Aspekten. Ob tarding Website, cust Pflege etc. Ich vor kurzem eröffnet acc mit Almondz global. Sie auch gut mit brok von .30 für Anlieferung und .02 für Identifikation und würde dec nach meinen Geschäften inc. Eine gute Sache ist, dass u eine Grenze von 10-mal des ersten Amout des Schecks Sie ihnen geben. Aber drawbak ist, dass nur Achse, hdfc und icici Bank für Online-Überweisung von acc verbunden ist. Für Restbanken müssen Sie Kontrollen für Handelsgrenzen geben Ich bemerke, SBICAPSEC Preise zitiert sind für Online-und höchste Platte. Ich denke, dass die normale Rate, die sie für indirektes verlangen, 0.35 für Anlieferung und 0.05 für intra Tag pro Bein ist. Ich kenne einige Jungs, die bessere Preise basierend auf geschäftlichen gegeben bekommen. In Bezug auf Prasad 39question39- können Sie nur dann Mittel aus dem NRE-Konto zuordnen, wenn Sie über ein NRI-Handelskonto verfügen. Andernfalls schlagen Sie vor, dass Sie Geld von NRE auf das inländische Bankkonto überweisen und dann zuweisen. Ehrfürchtige Arbeit getan und wirklich gut erklärt. Es wäre groß, wenn u Optionen und zukünftige Maklergebühren auch haben. Danke vielmals. Ashish New York Könnten Sie bitte die MMC der HDFC Securities veröffentlichen. Danke im Voraus Sehr geehrter Herr Manoj gibt es keine MMC für HDFC Sek. Aber eine Sache, die sie Bein hinten ist die schwere Brok Struktur, laden sie min Rs 25 für jeden Trade Wither ID oder Del basiert. Und außerdem, dass sie auch monatliche DP-Gebühr, die etwa 0,04 des Gesamtumsatzes. Aber sie geben auch vollkommenen Frieden des Verstandes, während die handelnde Web site Wahl mit IPOFDMF und das auch bei sehr guter Geschwindigkeit hat :) Lieber Herr Ashish dieses die Brok-Struktur von FO durch almondz, aber, da u in NY u sich befinden, bestätigen bitte das DP als ich denke, es ist diff für NRI39s FUTURE CHARGES SERVICE STEUER AUF BROK 10.3 TURNOVER TAX ON FUTURE 0,002 Verkauf nur TURNOVER TAX ON OPTION (On Premium Wert) 0,05 Verkauf nur ANDERE CHARGES (SERVICE TAX) auf TUNROVER CHARED 10.3 Verkauf einer Option in Wertpapiere (STT) 0,017 Prozent Verkäufe Verkauf einer Option in Wertpapieren, bei denen die Option ausgeübt wird (STT) 0,125 Prozent Käufer Verkauf von Termingeschäften in Wertpapieren (STT) 0,017 Prozent Selle Stempelsteuer je Staat weise Stempelsteuer für Delhi 0,01 Max Rs.1000 Bitte umgekehrte Gebühren von reliancemoney. Sie haben Zunahme ihre Gebühren zu rs 15 - flach auf irgendeinem Modus der Verhandlung (wenn u-Lohnvorvermieter von 500.1000 - usw.) oder ihr 5 Vermittlungssystem ist: Anlieferung: 0.45 für mehr Info reffer: Vertrauensgeld site Dank Los. Ihre Informationen ist wirklich hilfreich für mich, wie ich meine Demat öffnen wollen. So pls können u aktualisiert Informationen über den Handel Brokerage, so wäre es einfacher für mich zu entscheiden. Danke n Regrds, Neel Sehr geehrter Herr Neel alle Info oben ist aktualisiert als Unternehmen in der Regel dnt ändern ihre Brok-Struktur oft. So nehmen Sie es als abschließenden Handelswerte hi dort, ich möchte ein neues DEMAT Konto in ahmedabad Stadt öffnen. Können Sie mir eine, die gut in Dienstleistungen sowie gut ist an Makler-Margin. Schnelle Reaktion würde mir helfen, immer guten Profit. Sehr geehrte Herr Neel wenn ura ersten Mal Investor dann bevorzugen HDFC Sec, da sie sehr gut sind, aber teuer auch ich vor kurzem geöffnet acc mit almondz global, sie haben wirklich sehr niedrige Brok (lesen Sie meine oben genannten Beiträge) und guten Service können Sie sie vorziehen ebenfalls. Ich war mit IDBI (.40 und .004 paisa). Aber die Schnittstelle war nicht gut. Es tut mir leid, es war Zeitpass Produkt von IDBI. Kürzlich überprüft viele Brokarage-Häuser wie Angel, Religere, Sherkhan, ich eröffnet Konto in indiainfoline weil - Brokarage (.25 und .025) - Life Time Demat (keine jährliche AMC Gebühr wie 300 rs in anderen) - Gute Software (Ich bin mit webbasiert Wie installiert sw funktioniert nicht im Büro: P) - So weit gute Unterstützung Rs 70 pro Los bedeutet Rs 70 für den Kauf und Rs 70 für den Verkauf viel Ich habe mein Konto in sharekhan .. Also, wie ist das Brokerage anders in intrday und Lieferung für Optionshandel. Im Falle von Optionen Handel, wie die Brokerage ist anders kann jeder sagen. Ich bin aufgeladen Rs70 pro Los von sharekhan. Was bedeutet, dass .. Rs 70 für den Kauf 1 Lot und Rs 70 für den Verkauf viel .. ut ut so Warten Eine Antwort .. Dank im Voraus. Hi suvy ya es bedeutet, rs 70 beide Male 70 auf den Verkauf eines Loses und 70 auf den Kauf einer Menge Dank für Ihre Bemühungen. Hallo, wir planen, eine frenchise der renommierten Maklerfirma zu nehmen. Bitte können Sie uns vorschlagen, die eine der besten in diesem Bereich in Bezug auf Goodwill, Wirtschaft, öffentliche Interesse etc. etc ist. Sharekhan Brokerage pro Jahr, wenn Sie zahlen 1lakh im Voraus für die jährliche Vermittlung 0,015 für intraday und 0,1 für dely. Saravanan ADITYA BIRLA ANGEBOT BESTE BOKERAGE 0.025 T0 0.008 PLS KONTAKT 9840170974 hi Sonne das Maklerhaus hängt von der Fläche u lebt, die alle Broker dort gibt die Ausgaben der Finanzprodukte, die alle anderen Brok Häuser vorhanden sind dort. Wenn u jedes Brokhaus zuerst sein sein sein Kunde für einen Monat oder so nehmen oder einen seiner Kunden über die Servicequalität bitten möchten, weil hier im Markt viele grosse Namen im Service schlecht sind, außerdem große Klienten für niedrigere Vermittlung und kleine Klienten gehen gehen Office-Looks, Dienstleistungen angeboten etc. Typ Dinge, so dass Sie nur einige wählen und dann wieder hier posten würde sicherlich sagen, u abt ihnen, wenn ich weiß :) freundliche Grüße alok aggarwal thankfull Ihnen für diese wertvolle information. bt m verwirrt. Wo sollte ich öffnen dmat accountgt. Ich wollte mit dem Handel beginnen. Lesen Sie Ihre Blöcke. Bitte schlagen Sie vor, dass es gut ist, mit Angel Broking zu gehen. Awating zu öffnen Dmat-Konto und folgen Markt dann wird versuchen, etwas zu handeln. Bitte vorschlagen. Ist dies siddharth .. wenn Sie ein schwerer Händler entweder im Eigenkapital, Derivate oder Ware PLZ kontaktieren Sie mich bei 9899477978 Ich gebe u die besten Angebote in Bezug auf Brokerage. Hi frnds, i m utsav, sah ich alle ur Kommentare und u Jungs wollen ein schönes Angebot für ur Geld wie ich. Ich habe ein Bestes bekommen von karmic stockbroking pvt. ltd. Und Dienstleistungen n Tipps r wirklich Waren, es hat für mich gearbeitet und ich habe auch gute Bugs verdient. Wenn ich dort vorbeikomme brokerage schema, sie berechnen mich 2 paise für intraday amp FampO, 10 paisa für lieferung. So Jungs, wenn u wie die Gebühr u kann mr. Mohit jain n sein bewegliches Nr. Ist 9699500673 Do encash diese Gelegenheit. Gute Arbeit geschätzt :-) wirklich eine gute Arbeit können u geben Sie einfach eine Tabelle der Vergleich von verschiedenen Broking-Unternehmen, die pms und ihre amc und Brokerage Gebühren Hallo Iinvestor, gute Arbeit lieber. Es half mir sehr, über verschiedene Firmen zu lernen und entsprechende Kommentare halfen auch viel. Danke von allen. Ich möchte eine Aktiengesellschaft firm. or starten eine Franchise. what sind die procedures. how viel wird es kosten. Bedeutet, ich möchte ein Unternehmen zu starten firm. pls helfen Sie mir. Was ist mit Bonanza Portfolio Ltd Warum dont u Erwähnung abt bonanzaportfolio ltd Ich hörte es eine beste Broking Firma in Indien Baby joseph sagte. Karvi kostenlos ein Los Rs.132 für Kauf und Verkauf. Wenn eine Person verkauft ein nifty auf 10 Punkte. 10 50 500 weniger (Rs.132 132) Steuern rs. stax 15 stt rs.45 Gesamteffekt: 324 (ungefähr) der Verkäufer erhalten RS.175-, der mehr der Kunde oder der Vermittler erhält, der mehr bildet, indem es unser Geld verwendet. (Basierend auf raffinierten 5278 Punkte schockierend, dass sie so hoch verläßt nichts mit dem Trader so seine besser zu wechseln, um jede andere Marke, die das gleiche bei etwa 3030 gibt, können Sie mir Informationen über Handelsgebühren für alle Unternehmen in Indien für alle Gebühren zu besuchen Site theequitymarkets dort finden Sie komplette Gebühren leveid HI ich bin anjana her. I bin neu, um trading. I zu teilen, das ich ein Dematkonto eröffnen möchte ..whether, das ich mit sbi oder mit sharkhan ..plz tun kann, schlägt mich vor ... HI ich bin anjana Sie. Ich bin neu, um Handel zu teilen. Ich möchte einen Demat-Account zu eröffnen .. egal, ob ich mit sbi oder mit sharekhan .. plz tun kann, schlagen Sie mir meine borker Aufladen mindestens 5 paisa Brokerage pro Aktie dann dann, wie der kleine Penny Handel Lager für ex., Wenn ich kaufe Cals Raffinerien Rs 0.32 paisa Ich habe zu zahlen 5 paisa als Brokerage, so dass die Kaufkosten Rs0.37 paisa (das ist 15 Brokerage) sein sollte. So kann ich nicht kaufen diese kleinen Penny-Aktien. Ich weiß Ich muss meinen Makler zu ändern. Jemand mir helfen, die Makler Haus bietet niedrige und Maklergebühren auf der Grundlage der Menge, die ich investieren und nicht auf Basis je Aktie Basis. Geld verdienen online nie so einfach und transparent. Sie würden große Tipps, wie Sie diesen Traum Betrag jeden Monat zu finden. So gehen Sie vor und klicken Sie hier für weitere Details und offene Schleusen zu Ihrem Online-Einkommen. Alles Gute. Angel Broking erhebt mir eine Mindestvermittlungsgebühr von Rs.30- pro Settlementcontract Note. Tun alle Brokerfirmen dieses aufladen. Geld verdienen online nie so einfach und transparent. Sie würden große Tipps, wie Sie diesen Traum Betrag jeden Monat zu finden. So gehen Sie vor und klicken Sie hier für weitere Details und offene Schleusen zu Ihrem Online-Einkommen. Alles Gute. Hallo sirmam, ich möchte ein neues DEMAT-Konto in Delhi eröffnen. Können Sie mir eine beliebige, die gut in Dienstleistungen sowie gut in Brokerage-Marge und was Sie sagen. Schnelle Reaktion würde mir helfen, immer guten Profit. Ich bin auf der Suche offenen Demat-Konto und Handel mit sbicap was würden u sagen kaufen verkaufen oldnew Bücher in ndia BookBazaar. in die Informationen ist wirklich schön. Ich bin eigentlich die Vorbereitung eines Projekts auf Edelweiss Demat Konto und versuchte, den Preis für andere Broker zu finden, so dass ich es vergleichen kann. Die obige Tabelle machte meine Arbeit wirklich einfach. Thnxxx. Anstelle von quotierten Gebührenquot, besser gehen für quotierte Transaktion basiert Gebührenquot. Sonst wird die frühere saugen unser Geld, ob wir Gewinn oder nicht, da es auf der Grundlage der gesamten Transaktionsbetrag berechnet wird, unabhängig davon, ob man einen Profitverlust. Überprüfen Sie RK global. Die Rs.9- pro Transaktion auflädt. Rkglobal. netServicesWhatWeOffer. asp Diese Tabelle Daten aprox. 1 Jahr alt (heute 08-Okt-2010) nach Vertrauen Geld vorhanden, weil geben Vertrauen Geld aprox ein Jahr alt. Wer wird das aktualisieren. Hallo alle Ich habe eine neue Firma mit dem Namen ZERODHA gefunden. Ich bin ihr Klient von den letzten zwei Motten und sie sind wirklich in Bezug auf Service, Maklergebühren und technische Unterstützung .. Ich wählte sie nach einer Analyse aus den genannten Unternehmen in den oben genannten Stellen .. ihre Vermittlungsgebühr ist nur rs20-unabhängig davon Was auch immer die Handelsgröße ist ebenso wie der Handel Typ .. das ist meine Meinung, wenn jemand will mehr wissen können sie nur durch ihre Website-Adresse zerodha verweisen .. Dies basiert auf meiner Analyse .. kann jemand durch sie gehen, bevor Sie akzeptieren Zu meinem Standpunkt. Dank für den wunderbaren Vergleich der Preise. Ich bin ein Anfänger, und bräuchte ein paar Ratschläge, wie man weise investieren und lernen, den Markt zu verstehen. Ich habe schon geplant, für einige Zeit zu investieren, aber die Sache ist, ich bin nicht gut mit dem Handel so meine offensichtliche Strategie wud b zu investieren niedrigen amt für irgendwann, um das Gefühl und Einsicht Jetzt das Problem die meisten meiner frnds, die Handel nicht tun Hav Idee abt wat Gebühr die brokeragewhich ist icicidirect unveränderlich, wird aufgeladen und sie r investieren niedrige amts und glücklich mit 4-5 Gewinn, aber wat Ich hav beobachtet wird Löwenanteil wird von d Brokerage entfernt Auf ihrer Website haben sie hav sagte ihre Gebühr ist. 75 aber wen ich berechnet Alter für 3 zufällige Transaktionen es kam heraus, um eine satte 2.7This cant b falsch kann jemand erklären, die 39hidden charges39 Ich bin wirklich verblüfft Dank im Voraus Dies ist sehr hilfreich. Going Forward, wenn Sie Preise von mehr Brokerage Farmen wie Ventura, Oswal. Zerodha: Mitglied der NSE amp BSE ndash SEBI Registrierungs-Nr. INZ000031633 CDSL: Verwahrungsleistungen durch Zerodha Securities Pvt. Ltd. ndash SEBI Registrier-Nr. IN-DP-100-2015 Warenhandel durch Zerodha Commodities Pvt. Ltd. MCX: 46025 NCDEX: 1138 ndash SEBI Registrier-Nr. INZ000038238 Eingetragene Adresse: Zerodha, 153154, 4. Kreuz, Dollars Colony, Opp. Clarence Public School, J. P Nagar 4. Phase, Bangalore - 560078, Karnataka, Indien Für alle Beschwerden im Zusammenhang mit Wertpapieren Vermittlung schreiben Sie bitte an complaintszerodha, für DP im Zusammenhang mit dpzerodha. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Risk Disclosure Document gemäß den Vorgaben von SEBI ICF sorgfältig lesen. Verhindern Sie nicht autorisierte Transaktionen in Ihrem Konto. Aktualisieren Sie Ihre mobilen Rufnummern-IDs mit Ihren Börsenmaklern. Erhalten Sie Informationen über Ihre Transaktionen direkt von Exchange auf Ihrem mobilemail am Ende des Tages. Ausgestellt im Interesse der Anleger KYC ist eine einmalige Übung während des Handels auf Wertpapiermärkten - sobald KYC durch einen SEBI eingetragenen Vermittler (Makler, DP, Mutual Fund etc.) getan wird, müssen Sie nicht den gleichen Prozess erneut unterziehen, wenn Sie sich einem anderen Vermittler nähern . Sehr geehrte Anleger, wenn Sie einen IPO abonnieren, besteht keine Notwendigkeit, einen Scheck auszustellen. Bitte schreiben Sie die Bankkontonummer und unterzeichnen Sie das IPO-Antragsformular, um Ihre Bank zu beauftragen, die Zahlung im Falle einer Zuteilung zu leisten. Im Falle einer Nichtzuteilung verbleiben die Gelder auf Ihrem Bankkonto. Als ein Geschäft, das wir dont geben Stock Tipps, und haben nicht autorisiert, für den Handel im Namen der anderen. Wenn Sie jemanden finden, der behauptet, Teil von Zerodha zu sein und solche Dienste anzubieten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an complaintszerodhaLowest Brokerage Gebühren in Indien für Options Trading Optionshandel wird immer als eine andere Form des Glücksspiels betrachtet. Obwohl sie für die Absicherung bestimmt sind, in Indien viele Einzelhändler direkt Optionen handeln (Naked Trading). Der Optionspreis wird durch viele Parameter bestimmt und wenn nicht richtig gehandelt Ihr Geld kann in dünner Luft verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Auf der anderen Seite können sie hohe Belohnung auch. Aber wenn Sie haben, was es braucht, um diesen zweischneidigen Schwert handeln, müssen Sie für einen zuverlässigen Makler, die niedrigste Maklergebühren in Indien für Optionen-Handel bietet suchen. In diesem Artikel haben wir versucht, herauszufinden, die besten Makler, die Mindest-Provision für Optionen-Handel in Indien Gebühren. Methodik verwendet, um zu identifizieren India8217s günstigsten Aktien-Broker für Option Trading Wir haben bestimmte Parameter für unsere Analyse angenommen. NSE Nifty Optionen werden für die Berechnung berücksichtigt, da es weit verbreitet ist und die meisten flüssigen Premium Value von Nifty (CE oder PE) im Wert von 8000 8211 Rs 150 (ca.) für beide kaufen und verkaufen Nifty Losgröße ist 25, Premium-Wert wird Rs 7500 (Rs 3750 auf jeder Seite) für ein Los 22 Handelstage pro Monat werden davon ausgegangen Same Brokerage Gebühren für Intraday-Handel sowie über Nacht-Positionen Während wir oben Annahmen getroffen haben, haben wir sofort ausgeschlossen Full Service Brokers, die Brokerage auf pro Los-Basis Daher werden sie nie eine Auswahl von Händlern, so weit wie Optionshandel betroffen ist. Wir werden den Betrag am Ende dieses Artikels quantifizieren. So haben wir mit Rabatt-Makler, die wettbewerbsfähige Flat Brokerage Betrag für Online-Handel unabhängig von der Größe des Handels. Wir haben über Top 10 Flat Brokerage Stock Brokers von Indien in der Vergangenheit gesprochen. Von diesen zehn betrachten wir Zerodha, RKSV Securities und Tradejini für unsere Analyse. Grund ist, obwohl viele Discounter in Indien weniger als die oben genannten 3 Makler zu berechnen, ist es nicht ratsam, nur auf niedrigste Brokerage Trading-Konto zu betonen, wie wir gesehen haben Unicon Securities gehen platzen, die Rs 5 pro Bestellung aufgeladen. Die Makler, die wir betrachtet sind country8217s größten Rabatt Makler und es ist immer besser, mit den Führern der Branche gehen. Billigste Brokerage für verschiedene Optionen Trading Umsatz Nun, da wir Shortlisted der Broker, ist es Zeit, die billige und beste Aktien-Broker für Optionen Handel in Indien wählen. Dazu müssen wir einen weiteren Parameter, d. H. Den Umsatz, berücksichtigen. Sofern wir nicht die durchschnittliche Anzahl der von Ihnen ausgeführten Handlungen kennen, ist es schwierig, zu dem Schluss zu gelangen. Sehen Sie sich die Tabelle unten an. Wir haben versucht, die Gebühren aller drei Makler für verschiedene Umsätze zu tabellieren. Anzahl der LotsDay NetMonth (Brokeragetax) 22 für RKSV PRO Plan NetMonth Brokerage (tax22) Alle diese drei Unternehmen bieten Maklerrechner auf ihrer Website. Oberhalb von Werten werden mit entsprechenden Rechnern angekommen. Die Bereitstellung der Maklerrechner ist ein weiteres Zeichen der Transparenz, die den Händler wissen, exakte Gebühren, die er gehen wird auf der Grundlage seiner Handelsgröße entstehen, ohne den Handel in tatsächlichen. Es ist nicht der Fall mit Full-Service-Broker, wo Ihr Brokerage hängt von Ihren Verhandlungsgeschick. Analyse der Ergebnisse der niedrigsten Brokerage: So abhängig von Ihrem Trading-Profil können wir Null auf den geeigneten Broker. Die Ergebnisse werden noch deutlicher, wenn wir sie graphisch darstellen. Einer der interessanten Ergebnisse dieser Analyse ist der RKSV PRO Plan. RKSV bietet unbegrenzten Handel für Rs 3999. Auf den ersten Eindruck, sieht es zumindest Maklergebühren für FampO. Aber wie Sie sehen, wenn wir die Steuer-Teil auf den festen Betrag summieren, ist RKSV PRO Plan nicht der niedrigste Brokerage-Plan für Options-Handel unabhängig vom Handelsvolumen. Ihr Traumplan wird erarbeiten, um billiger zu sein als der PRO-Plan, wenn der Nettoabfluss betrachtet wird. Aber es lohnt sich auch zu beachten, dass im PRO-Plan ein unbegrenzter Handel nicht nur in Optionen, sondern auch in Aktien und Futures erfolgen kann. Aber da wir nur über Optionen Handel zu diskutieren, ist dies nicht der beste Brokerage-Plan für Optionshandel. Sie können unsere ausführliche RKSV Überprüfung auf Bericht der RKSV Seite lesen. Verwenden Sie die unten stehende Schaltfläche, um einen kostenlosen Rückruf von RKSV Securities zu beantragen und über ihre Brokerage-Pläne und Handelsplattformen zu diskutieren. Tradejini8217s Brokergebühren sind mehr oder weniger ähnlich denen von Zerodha8217s und es gibt keine signifikanten Unterschied in der Netto-Abfluss. Tradejini bietet derzeit 30 Day8217s unbegrenzten Handel über das gesamte Segment wie Aktien, FampO, Rohstoffe, Währungen auf NSE, BSE, MCX und auch Demat-Konto. Sie finden unsere ausführliche Überprüfung auf Tradejini Review-Seite. Verwenden Sie unten Schaltfläche, um kostenlosen Rückruf von Tradejini Anfrage und diskutieren über ihre Broker-Pläne und Handelsplattformen. Zerodha ist der führende Rabatt-Broker von Indien, die flache Gebühr von Rs20 pro Handel und sie don8217t haben alle monatlichen Brokerage Pläne bietet. Zerodha haben gute Erfolgsbilanz seit 2010, als sie zuerst das Rabatt-Broking-Konzept nach Indien eingeführt. Sie erkannten auch für viele Technologieinitiativen und innovative Ideen. Sie können unsere ausführliche Überprüfung in der Überprüfung der Zerodha Seite zu lesen. Verwenden Sie die unten stehende Schaltfläche, um kostenlosen Rückruf von Zerodha anzufordern und über ihre Vermittlungspläne und Handelsplattformen zu diskutieren. Jetzt lassen Sie uns berechnen die Brokerage, wenn wir betrachten Full-Service-Broker. Ihre Kosten reichen von Rs70 bis Rs130 pro Los. Wir betrachten den Durchschnitt von Rs100lot. Für Händler, die ein Los pro Tag handeln, wird monatliche Brokerage Rs100x2 (buy amp Sell) x22 Rs4400. Ende der Werbung Für Händler, die 100 Lotsday handeln, wird es whooping Rs100x2x22x100 Rs 4,40.000 - im Vergleich zu Rs 12.000 von Discount-Broker, daher Full-Service-Broker sind sehr teuer für Optionshandel. Schlussfolgerung aus der Analyse. Obwohl es viele Börsenmakler bieten niedrigste Vermittlung für Optionen Handel in Indien, müssen wir viele Parameter in Betracht ziehen. Discount Brokers bieten erhebliche Einsparungen im Vergleich zu Full-Service-Broker. Es ist auch wichtig, immer mit den führenden Discounter gehen. Es ist nicht nur Vermittlung, sondern Steuern auch wichtig, wenn Nettobetrag betrachtet wird. Hoffe, Sie mochten diesen Beitrag, finden Sie weitere interessante und informative Artikel auf unserer Archiv-Seite. Und ach ja. Bitte ermutigen Sie uns, indem Sie diesen Artikel über die sozialen Schaltflächen auf Ihrer linken Unterseite.

No comments:

Post a Comment