Friday 23 June 2017

Forex Analytics Ltd


Über Forex Analytics Forex Analytics Ben Drage ist ein erfahrener, fünfunddreißig Jahre Veteran der Financial Markets Ich geboren wurde und verbrachte meine prägenden Jahre in London und halb britisch und halb Australier. Nach Abschluss meines Jurastudiums an der Universität Oxford setzte ich mein Studium durch meine Bar Finals Prüfungen. Doch aus einer Familie mit Interessen in der finanziellen Sphäre entschied ich mich für eine Karriere in der City of London einschiffen. Ich trat einer Boutique Moneybroking Firma im Jahr 1982 und ging über eine Reihe von verschiedenen Einheiten in diesem Umfeld, schließlich spezialisiert in den aufstrebenden Zinsswap-und Options-Märkte. Trotz der Enthüllung im Umfeld eines Handelsraumes beschloss ich 1998, die Stadt zu verlassen und mich auf meinen persönlichen Handel zu konzentrieren. Die Freiheit, die mit dieser Wahl kam, hat mir erlaubt, in verschiedenen Teilen Europas zu leben und meine Interessen im Finanzbereich zu verfolgen. Ich lebe zurzeit in einem ländlichen Teil von Südengland. Ich genieße sehr den Prozess der technischen Analyse, die es fast als ein Schachspiel betrachtet, wo Absicht und Bedeutung aus einem zweidimensionalen Diagramm entnommen werden müssen. Räumliches Bewusstsein und wie darauf zu reagieren sind sehr wichtige Teile der Händler Waffenkammer und ich habe den Prozess der Coaching dieser zunehmend lohnend entdeckt. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die Übung macht auch mich konzentrieren mehr effizient auf meine eigene Entscheidungsfindung. Meine fünfunddreißig Jahre Erfahrung in den Märkten hat mich zu schätzen wissen, dass Einfachheit fast immer der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich habe festgestellt, dass Median Line Analysis ist weit und weg die effektivste Weg, dies zu erreichen. Durch die Einrichtung von Forex Analytics Ich hoffe, meine Begeisterung für Decode the Markets zu teilen, indem wir sie entschlüsseln und die Komplexität und Verwirrung, die oft Veteranen und Anfänger gleichermaßen verwirrt. Ich möchte, dass Forex Analytics Händlern und Investoren World Class Analysis zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung stellt, indem sie auf das Wesentliche zurückführt, was die Finanzmärkte antreibt. Ich kann jederzeit per Email an supportforex-analyticsDecoding der Märkte kontaktiert werden. Premium Daily Technical Chart Analyse von Gold und Silber, Währungen, Rohstoffe und Indizes Forex Analytics Ben Drage ist ein erfahrener, fünfunddreißig Jahre Veteran der Financial Markets. In diesen volatilen Zeiten möchte ich, dass Forex Analytics World Class Analysis für Händler und Investoren zu einem erschwinglichen Preis anbietet, indem sie auf das Wesentliche zurückgeht, was die Finanzmärkte antreibt. Das neuste Webinar Um zu sehen, wie unsere Analyse die Märkte decodiert und welche Wege es gibt In denen unsere Dienstleistungen Ihren Handel oder Ihre Investition zugute kommen könnten, werfen Sie bitte einen Blick auf unser aktuelles Live Public Webinar. Dies ist ein Beispiel für unsere interaktiven Live-Webinare, die in der Regel ausschließlich für Marktanalyse-Mitglieder und findet jeden Dienstag und Donnerstag um 13 Uhr New York Zeit - in der Regel dauern sie zwischen 45 Minuten und einer Stunde. In ihnen betrachten wir viele der Fahrzeuge, die in der täglichen Videoanalyse abgedeckt werden, aber mit etwas mehr von einem Schwerpunkt auf dem Erziehen von Mitgliedern, wie wir dies tun. Die Mitglieder sind in der Lage, Fragen zu stellen und während dieser Sitzungen zu kommentieren und zu fragen, welche Fahrzeuge wir evaluieren. Typischerweise decken wir Gold und Silber, US-Indizes, Anleihen und Öl sowie die wichtigsten Devisenpaare ab. Das erste Dienstag-Webinar jedes Monats wird als freies öffentliches Webinar bezeichnet und ist für Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen geöffnet. Wenn Sie sich für den nächsten kostenlosen öffentlichen Webinar registrieren möchten, klicken Sie bitte unten. Unsere Firma verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der Erbringung von Dienstleistungen im Devisenmarkt. Forex Ltd bietet eine breite Palette von Produkten einschließlich Anlagestrategien für Aktien, Indizes, festverzinsliche, Forex Instrumente und Rohstoffe Markt, berufliche Schulungen, technische und Welle Analyse und Online-Finanzmärkte Nachrichten. Unser Team qualifizierter und qualifizierter Fachleute mit langjähriger Erfahrung und unserer preisgekrönten Methodik, unterstützt durch bewährte Indikatoren, sorgen dafür, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte erhalten, die höchsten Weltnormen entsprechen. On-line-Anführungsstriche Firmennachrichten Handelsbetriebe mit Metallen und Vertrag für Unterschiedsbeträge (CFDs) auf Aktien und ETFs sind nicht am 16. Januar 2017 vorhanden. Änderung der Handels - und Unterstützungsstunden während der Weihnachten und des neuen Jahresfeiertags. Alle newsTURN-KEY TRADING STRATEGIE UNSERE VORTEILE MetaTrader 4 Plattform Kostenlose technische Analyse Keine Handelsabwicklung Konten in USD, GBP, EUR Hedging erlaubt Freies Praxiskonto Feste Verbreitung mehr METATRADER 4 NEU ZU FOREX ACTIVE TRADER Zinssätze

No comments:

Post a Comment